Startseite
Leistungen
Service
Philosophie
Zur Person
Salon
Haut & Haar
Produkte

Links

Seminare

AGBs
Kontakt / Impressum
 
 

Zu meiner Person

Mein Name ist Nicole Bernadette Brünnette.

• Geboren am 17.04.1970 in Berlin.

• Fachoberschulreife.

• Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin.

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und habe die meiste Zeit meines Lebens mit den verschiedensten Haus-tieren zusammen gelebt und auch oft nebenbei als Hunde- bzw. Tiersitterin gearbeitet.

Die Liebe und Freude an Tieren haben mich dazu bewogen mich beruflich umzuorientieren.

Im April 2007 habe ich in der Groomer-Academy, Bochum (NRW) die Ausbildung zur Groomerin mit Erfolg abgeschlossen und bin damit nach den Statuten des Berufsverbandes der Groomer e.V. berechtigt, die Bezeichnung „Betriebswirtin Hundepflege“ zu führen.

Freiwillige Praktika habe ich im Hunde- und Katzen-salon „Für alle Felle“ in Duisburg (NRW) und in der „Tierpsychologie/Hundeschule Nicole Breloer“ in Willich (NRW) absolviert.

Arbeit als mobile Hundefrisörin im Großraum Krefeld.

Im September 2007 verlegte ich meinen Lebens-mittelpunkt ins wunderschöne Treisbach (Stadt Wetter im Landkreis Marburg-Biedenkopf in Hessen).

Jetzt erfülle ich mir zwei Träume in einem. Zum einen das Landleben und zum anderen mein stationärer Salon.

Nun freue ich mich auf Sie und Ihren Vierbeiner!